Traurige Nachricht

Am 2. Oktober ist Heidemarie Hartmann-Lindenau von uns gegangen. Heidi war eine äußerst aktive Kanutin, Übungsleiterin und Trainerin B Kanu-Wandersport. Im Bezirks-Vorstand hat sie als Nachfolgerin von Helmut Wolf als Wandersportwartin über viele Jahre den Kanu-Wandersport in OWL entscheidend mitgeprägt und soll uns mit ihrem Schaffen immer Vorbild bleiben. Die Wettbewerbe und die Ausbildung waren ihr Ding. Mit großer sportlicher Unterstützung wurde sie ein wichtiger Teil unserer Bezirks-Fahrtenleiter und -Wandersport-Schulungen die im KV-NRW große Beachtung brachte, denn in keinem Bezirk gab es eine derartige Schulungs-Reihe. Das Bezirks-Lehrteam um die 2 Lehrwarte Mertens und Thebille haben sehr entscheidend zum Erfolg unserer Ausbildung im Bezirk 10 beigetragen. Durch ihren Wohnort-Wechsel nach Düsseldorf war sie noch viele Jahre als Fahrtenleiterin bei der NRW-Wildwasserwoche aktiv. Wir tragen die Erinnerung an Heidi wie ein Geschenk mit uns.

Der Ehrenvorsitzende mit dem Vorstand des NRW-Kanu Bezirks 10 für alle Kanuten in OWL und darüber hinaus.