Wanderfahrer-Schulung Obere Diemel („Wildwasser“) am 24. Oktober 2021

Hallo,

ich habe gerade vom WSA die Info bekommen, dass wir für unsere Wanderfahrer-Schulung am 24. Oktober 2021 Zuschusswasser bekommen werden.

Bitte meldet euch bei mir an, da ich euch nur dann informieren kann, falls wir kurzfristig doch noch eine Absage bekommen.

Bitte denkt daran, dass diese Fahrt nicht für Anfänger geeignet ist. Die teilnehmenden Gruppen fahren unter Regie ihrer eigenen Fahrtenleiter.

Treffpunkt ist Sonntag, der 24.10.2021, um 10:15 Uhr am Einstieg in Helminghausen unterhalb der Staumauer.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regeln!

Mit wassersportlichen Grüßen

Ole

PS: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Jede Haftung für Personen- und/oder Sachschäden

des Veranstalters und seiner Hilfspersonen ist ausgeschlossen, außer bei Vorsatz und grobem Verschulden.

 

Ole Petring

Kanu-Wandersportwart KV NRW – Bezirk 10
Beethovenstraße 1
32361 Preußisch Oldendorf
mobil: 01578 2409710
eMail: wandersport@bezirk10.kanu-nrw.de