Mitpaddler gesucht

Mitpaddler gesucht am :15.02.2020 von: Marc Greitsch.09.11.2019
Ich habe michzueinemKälteRSTbeimPostSportvereininBonnangemeldet.Fallsjemandinteressehat,kannersichdortauchanmeldenundmitmirmitfahren.Plätzesindbegrenzt.

https://www.kanu-postsvbonn.de/Veranstaltung/kaelte-stroemungs-rough-water-rst-2020/
Meldung / Kommentar
29.06.2022 Robinmon
?????????? ???????? https://www.shtabeler-elektricheskiy-samokhodnyy.ru
25.01.2020 AlexKAmbip


futsal



truc tiepV
Mitpaddler gesucht am :24.01.2020 von: Eddie.28.08.2019
Moin, Stephan und ich haben gestern über Hohwacht 2020 gesprochen. Einziges Wochenende was im Januar geht ist der 24./25.-26.01.2020. Also, wer da mitfahren möchte der Teile das bitte in den nächsten Wochen, spätestens bis zum 30.11.2019 mit. Ich beabsichtige das Appartment zu buchen welches Marc dort aufgetan hat. Wenn das Wetter passt, ist Brandungspaddeln angesagt, sonst einfach nur eine gute Zeit zusammen. Bis dann. Eddie
Meldung / Kommentar
14.01.2020 LesChetry
Propecia Valor generic cialis Cephalexin Diclofenac Effects Proscar No Script
06.01.2020 MichaelEdida
?»?Tausend Dank, macht weiter so.Es ist eine tolle Post|Ein toller Artikel.

aufsatz schreiben einleitung beispiele

23.10.2019 Thorsten
Ich bin mit dabei.
05.09.2019 stephan
Termin ist notiert, werde ihn mir freihalten
04.09.2019 Marc Greitsch
So wie das aussieht, werde ich dabei sein.
28.08.2019 Hubertus
Interesse habe ich. Kann aber noch nicht sagen ob ich das Wochenende frei habe. Mitte November sollte ich das wissen, da ist der neue Dienstplan da.
Mitpaddler gesucht am :31.12.2019 von: Nicole.08.12.2019
Mittpaddlergesucht-nein, aber wer hat Interesse das Neue Jahr im Bootshaus zu begrüßen?
Viele Jahre ist es her, dass wir Silvester im Bootshaus gefeiert haben, so wird es also mal wieder Zeit. Also eure Meinugen, bitte.
Ahoi (oder auch: Moin!)
Meldung / Kommentar
30.12.2019 Nicole
Moin zusammen,

die Auswertung der Meinungen zu einer Feier im Bootshaus morgen Abend hat eine überwältigende Mehrheit mit 75% dagegen ergeben, 25% waren unentschlossen (Gesamtzahl der Rückmeldungen: 4!). Ein klares Votum also.

So wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Ahoi Nicole
29.12.2019 MichaelEdida
?»?Vielen Dank dass ihr mit mir das teilt, ich lerne immer Neuigkeiten von euren Posts.|Sehr gute Seite, wie findet ihr all diese Informationen? Ich habe ein bisschen Posts auf eurer Seite gelesen und eurer Stil habe ich wirklich genossen.

aufsatz englisch aufbau

17.12.2019 Marc
Ist grundsätzlich eine gute Idee, ich muss aber noch abwarten was die Familie auf meine Einladung antwortet von Ende November.
Mitpaddler gesucht am :27.12.2019 von: Hubertus.15.12.2019
Wenn das Wetter mit spielt, fahre ich am Freitag 27.12 nach Sande zur Lippe. Vielleicht das letzte mal das wir dort Kehrwassefahren üben können.
Treffpunkt 11:00 Uhr am Bootshasu. Rückkehr ca. 16:00 Uhr.

Ahoi Hubertus
Meldung / Kommentar
25.12.2019 Ralphfag
?»?Danke sch?¶n f??r eure Hilfe f??r Menschen bei den Suche nach die ben?¶tigten Informationen. Tolle Arbeit wie immer. Leitet weiter so gute Arbeit!!!. Da gibt es viele hilfreiche Informationen! Alle eure Posts gefallen mir. Fantastische Arbeit. Danke f??r wirklich beeindruckenden Blog. Es war sehr n??tzlich. Ich bin nur froh, dass ich es entdeckt habe.

?»?aufsatzschreiben.com

17.12.2019 Marc
Wenn der Pegel passt, bin ich dabei. Das es sich lohnt bei Pegel 125 haben wir ja letztes Wochenende gesehen.
Mitpaddler gesucht am :23.08.2019 von: Hubertus Brinkmann.15.08.2019
Bezirks-Familien-Sommerfahrt FS Minden vom 23. August 2019 - 25. August 2019
Wir fahren Freitag Abend dort hin.
Auto ist leider voll ;-)
Gepaddelt wird Samstag: Weser Fähre Feldheim bis Minden (28km)
Sonntag: Weser Minden - Windheim (20km)
Ahoi Hubertus
Meldung / Kommentar

Liebe Paddelfreunde,
hier habt ihr die Möglichkeit eure nächsten Paddeltermine kund zu tun.
Diese Seite ist wie ein freier Blog aufgebaut. Jeder kann etwas veröffentlichen und jeder kann etwas kommentieren.
Kommentare können weder geändert noch gelöscht werden. Bei ungewollten Kommentaren meldet euch bitte bei mir.
Die Haupteinträge können bearbeitet werden, dafür bekommt der Ersteller eine E-Mail.
Die E-Mailadresse wird nicht gespeichert!!!